Werbung

Der Flight Simulator X hat nun schon einige Jahre im Logbuch, jetzt wird der Simulator in seine wohlverdiente Rente geschickt. Die Vertriebssparte von Microsoft hat alle Händler angeschrieben und informiert, man solle die Lager “räumen”. Die Händler wurden aufgefordert mitzuteilen welche Mengen noch vorrätig sind und den Preis der Boxversion zu senken, somit ist die Gold Edition nun für nur24,99 €
zu erhalten. Die Händler werden von Microsoft eine Gutschrift für den Preisunterschied erhalten. Zahlreiche Flugsimulatorshops sind dem Aufruf gefolgt und haben den Preis bereits gesenkt.

Im AmazonShop: Flight Simulator X

Die Räumung der Lage und das Ende der FSX Produktion ist die erste Phase der Vorbereitung für den neuen Microsoft Flight, welcher 2012 erscheinen wird. (Mehr Infos dazu in der aktuellen Flight! September-Ausgabe)

Werbung