42654_VTSM03

A_A Sceneries hat Koh Samui veröffentlicht

Werbung
FSDisplays - streame Displays und Instrumente Deiner Addons wie PMDG oder IFly über ein Netzwerk

Die bisher noch unbekannten Designer A_A Sceneries haben nach neun Monaten Entwicklungszeit, den Flughafen Koh Samui (ICAO Code: VTSM) veröffentlicht. Auf www.simMarket.com kann man ab sofort die FS2004-Version für 9,99 € erwerben. Die FSX-Version ist noch in Entwicklung und soll einen Monat später erscheinen. Die Szenerie enthält zahlreiche Features, wie animierte Seerosen und Busse, hoch aufgelöste Runway- und Taxiwaytexturen, aber auch selbstmodellierte Objekte etc. Ein eigenes Mesh, sowie Landclass ist auch enthalten. Des Weiteren ist die bekannte Buddha Statue (im Anflug auf Runway 17), sowie der Tempel „Wat“ enthalten. AES-Support ist in Planung.

Zum Produkt

Werbung

Unser Newsletter


Subscribe to:

Login

Register | Lost your password?